Donnerstag, Dezember 21, 2006

have yourself a merry little christmas

Ich wünsch euch allen entspannte Weihnachten, ne gute Zeit mit euren Lieben, tolle Geschenke, Schnee (wünschen darf man ja) und weil man an Weihnachten auch mal ein bischen rührseelig werden darf lass ich an dieser Stelle gleich mal die Kitschglöckchen klingen... *seufz*



Kleiner Nachtrag: Ich kanns nicht lassen, ich find's so niedlich! Die Helden meiner Kindheit in einem erstklassigen Cover...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Großartig, das trift vor Kitsch. Ich habe diesen Ausschnitt des Filmes "Meet me in St. Louis" letztens in einem anderen Film gesehen und fands toll.

Liebe Grüße

Dennis

22 Dezember, 2006 16:33  
Blogger Lischen said...

Hehe, wusste das du das magst :-D
Aber ich mein, was bitte ist denn Weihnachten, wenn es nicht mit ner extra dicke Zuckerschicht überzogen ist? Vote for Kitsch und Tand!

*winkt nach Bremen und nascht von den selbstgebackenen Schokokeksen*

22 Dezember, 2006 20:32  
Anonymous Anonym said...

Da hast du wohl recht. Und gerade ich bin da nicht abgeneigt.

Falls du Interesse hast, dir die volle Kitsch-Dröhnung zu geben, hab ich die DVD des Filmes zu Hause liegen. Dann hast du auch den Kontext :-)

Liebe Grüße,

Dennis

23 Dezember, 2006 12:22  
Anonymous Anonym said...

Aber was sollen diese blöden Affen da bloß im Bild?

Dennis

23 Dezember, 2006 12:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home