Freitag, November 10, 2006

you make me feel


Und wieder das Wetter. Aber wozu aus dem Fenster schauen, wenn es doch viel schönere Möglichkeiten gibt die aktuellen Regenschauer zu betrachten! "the unseen video" berechnet die Wetterdaten der Region des Betrachters und generiert daraus einen einzigartigen Film, jedesmal neu, jedes Mal eine kleine Weltpremiere. Sehr chillig dieses virtuelle Wettergucken...

2 Comments:

Blogger Görn said...

ohohoh bei mir sind da aber keine regentropfen zu sehen. Ich muss gestehen, dass ich seiten wie wetter.de gar nicht nutze sondern immer über dieses video die informationen bekommen. Eine tolle Sache

10 November, 2006 16:51  
Blogger timthing said...

das ist ein schöner wetterbericht. besser als kachelmann und die ganzen aufgeregten wetterschnecken/frösche beim bunten privat tv. so was wie space nights. nur coolere designidee.

11 November, 2006 00:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home