Samstag, Februar 11, 2006

Gruselig

Aaaaalso, ich habe nachgedacht, über das Übersinnliche, über das Unbegreifbare, Geister, Telekinese, höhere Mächte, Gedankenlesen und den ganzen anderen holy Shit. Dann über das FBI, Mathematik, Weltformeln, Pi, die Wissenschaft, das Universum und den ganzen Rest. Nachträglich grübelte ich lange über die 42. Hoffnungslos. Ich begreife es immer noch nicht!

Wie um alles in der Welt funktioniert das?

2 Comments:

Anonymous WInd Nord Ost said...

Das läuft nach einem System! Immer wenn man die Quersummer von einer Zahl zwischen 1 und 99 nimmt und diese von jener Zahl abzieht, erhält man eine durch 9 Teilbare Zahl, also 0,9,18,27,36,45,54,63,70,81,90,99

Alle Symbole hinter den Neuner Zahlen sind die selben und wechseln nach Erfolg damit es nicht auffält

12 Februar, 2006 19:10  
Blogger Lischen said...

Oha, dankeschön! Endlich kann ich wieder ruhig schlafen...

13 Februar, 2006 12:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home