Dienstag, Januar 10, 2006

ladys aaaand gentlemen, we proudly present sweitauseeeeeeendfunf

So, das Stöckchen hat mir der Görn zugeworfen und als braves Schwesterchen apportier ich fein Erinnerungen aus dem letzten Jahr. Witzig das ganze nochmal Revue passieren zu lassen, es ist so unglaublich viel passiert.

Wort des Jahres: Ähm.
Stadt des Jahres: Bremen. Doch, ehrlich! Nette Stadt.
Alkoholexzesse: Wenige. Aber dafür dann ehrlich.
Gekotzt von Alk: Dieses eine Mal... mit Bravour.
Friseurbesuche: Ein einziger. Ich pflege meine Mähne.
Höchste Handyrechnung: Ohjeh. Die hab ich verdrängt.
Handys: Ist das jetzt wichtig? Ein neues Nokia, Ausbeute des Festivals.
Beste VideoDVD/Film: Oh, es gab viele... aber doch Eternal Sunshine Of A Spotless Mind
Krankenhausbesuche: Einen. Bei meiner Oma. Leider.
Blutabnahmen: Keine
Kassierte Nummern: Naja, da ich neu in der Stadt bin einige. Und einige Verluste duch den Handywechsel.
Verliebt: Immer wieder gerne. Und das seit vier Jahren.
Getränk: Martini, was sonst?
Essen: Saltimbocca
Gefundene Freunde: Freunde? Oder Freundschaften? Von letzterem so ca 6.
Most-called person: der Thöm
Most-visited person: selbiger, ganz klar.
SMS: naja, is jetzt wohl auch klar. wobei ich insgesamt sehr wenige schreibe.
Entdeckung: World of Warcraft. Auch mir können Computergames jenseits der Zweidimensionalität Spass machen.
Song: The Way That Young Lovers Do
CD: öhhhhm... ähhh... tja, da kann ich mich nicht entscheiden.
Beste Zeit: Entspannt in Dänemark zum Jahreswechsel
Erkenntnis: 1. Man sollte all seine Gegenstände irgendwie abschließen, irgendwer nimmt sie sonst auf jeden Fall mit. Wenn du sie abschließt ist es aber gut möglich, dass jemand diese Hürde auch meistert und sie trotzdem zockt, ergo: ich werde mir eine Hausratsversicherung zulegen. 2. Ich bin eine Nachtelfin. und 3. FUN IST EIN STAHLBAD
Hassobjekt des Jahres: Hass ist ein fieses Wort.
Nachbar des Jahres: Der Typ der meinen Keller in Hamburg mit seinem Privatklo verwechselte.
Schatzi des Jahres: Thöm. Görn. Mams und Paps. Line.
Begegnung das Jahres: Sir Lightpaladin Zorck (schwärmmm)
Job des Jahres: Bitfilm Festival
Konzert des Jahres: DJ Krush in Hamburg
Reise des Jahres: Dublin
Schlimmstes Ereignis des Jahres: Der Schlaganfall meiner Oma.