Mittwoch, Januar 11, 2006

Die Schwester des Bruders der Tante eines Bekannten eines Freundes...

...fuhr mit ihrem Gatten zum Einkaufen in einen typischen Supermarkt. Die gute Frau hielt die ebenso strenge wie berühmte Kohlsuppendiät um ein paar Pfunde Weihnachtshüftgold zu verlieren. Nun wird jeder der nur einmal ein bißchen Kohl gegessen hat, bestätigen können, dass dieser im Magen-Darm-Trakt einen ganz anderen Wind wehen lässt. (Für den unwissend seinen Kopf schüttelnden Leser hier eine kurze Fußnote zum Thema KSD: bei einer Kohlsuppendiät ernährt man sich einige Tage lang AUSSCHLIESSLICH von einer aus Kohl gebrühten Suppe). Die Dame spürte an der Kasse, dass sie dem obligatorischen Gas wohl bald die Freiheit schenken werden müsse, so bezahlte sie schnell um flink den Laden zu verlassen. Ihr Mann wartete draußen im Wagen, sie sprang hinein um sich der Erleichterung hinzugeben, kurz: kaum saß sie im Auto neben ihrem Mann ließ sie so richtig einen krachen. Erleichtert lehnte sie sich zurück, drehte sich zum Fahrersitz, lächelte... doch oh Schreck! Das war gar nicht ihr Gatte, das war nicht ihr Auto! Beschämt und ohne ein Wort zu sagen stürzte sie aus dem fremden Wagen, sah das Auto ihres Mannes zwei Reihen weiter, sprang hinein und rief: "Fahr los, fahr einfach los". Ihr Gatte gehorchte, obgleich er sich wunderte und gab ordentlich Gas. Mit Entsetzen jedoch beobachtete sie im Rückspiegel, wie das soeben mit ihrem Duft markierte Auto ihnen folgte, es ließ sich nicht abschütteln, nein... das war kein Zufall. Als sie vor ihrer Haustür hielten stoppte auch der Verfolger den Wagen, sie wollte sich ins sichere Heim retten, doch zu spät: Er rief ihr zu sie solle warten! Beschämt, ohne einen anderen Ausweg zu sehen gehorchte die Dame... "Entschuldigen sie"- er schnappte atemlos nach Luft - "Sie haben ihre Einkaufstüten in meinem Wagen vergessen"

3 Comments:

Blogger timthing said...

Das ist eine unglaubliche Geschichte. War die Schwester des Bruders vielleicht die Bekannte des Freundes, der mal mein Fußballtrainer war??? Oder ist diese Person dann doch fiktiv und derselben Palme entsprungen wie eine berühmte Spinne aus der tiefen grünen Hölle bananenproduzierender Amazonasstaaten?

11 Januar, 2006 14:54  
Anonymous Anonym said...

Großes Tennis

Ich überarbeite gerade alles bei mir ein wenig. Melde mich bald zurück. Gruß

Bruderherz

11 Januar, 2006 15:42  
Blogger Lischen said...

Ich gelobe von Bananen nichts zu wissen und die Freundin der Freundin deren Freundin die windige Dame als Mutter hat persönlich zu kennen!

12 Januar, 2006 16:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home